Kopfiautsch

hatte, meine Liebsten;) Bin in 1-2 Tagen wieder bei euch und freu mich dermassen!*nieeeeeeeeederdrücks*images
GrossKusSine - 10. Jun, 18:14

Ich..

bin eine der sexy´sten Krankenschwestern...soll ich kommen und dich gesund pflegen..mein hübsches ...schlimmsi Weibi *hrrrr*

KusSine - 10. Jun, 18:29

Bestehe quasi drauf*blinzel*

....... vertrau dir blind *räusper*;)) Glaubst, muss man noch mehr aufs Kopfi draufhaun*gggggg*
in-cognito - 10. Jun, 18:32

na zeit wirds aber...

wirst hier schon ganz schön vermisst.

KusSine - 10. Jun, 18:51

Hab dir eben

... auf deiner Seite geschrieben*hrm* Gedankenübertragung.... muss leider schlafen gehen- viel Schlaf , Anordnung, jawoll!;)... schlaf auch gut!
GrossKusSine - 10. Jun, 18:58

ich leg mich nebendrann und halt dein Händchen ... und mit dem anderen Händchen kraul ich den Herrn des Hauses *hhhrrrr*
KusSine - 10. Jun, 19:11

Tzzzzzzzzz

Vor lauter Hagel und Gewitterist unser Süsser grad runtergekracht wie eine Eins;)))) *sweetestdreams* muss unserer Boobsi noch schreiben.

boobsi - 11. Jun, 11:21

kopfiautsch?

ich hülle dich in eine euminzwolke ein .-) .. mail kommt später, bin so angedätscht *umarm*

Tanzlehrer - 11. Jun, 12:16

Ich werde bei passender Gelegenheit trotzdem nach den Einzelheiten fragen, Sie! Schlimmsi!
;))

Ähem... darf ich mal kurz die nette Krankenschwester...?

GrossKusSine - 11. Jun, 12:41

WAS ....mein Tanzi *umdichherumschleich* ...
KusSine - 11. Jun, 16:26

Bin doch wirklich jenseits

.... von schlimmsi*fasterstickvorlachen*. Im Ernst, die sind alle schlimmer als ich, die vögeln in Ehen und ich ohne Ehe*rrrrrrr*
GrossKusSine - 3. Nov, 11:28

Mein Flügelchen..

...dir sanft deine Wange streichel, ich habe dir was mitgebracht ..lass es uns zusammen hören und träumen..

http://www.youtube.com/watch?v=h1foWSGp0As

GrossKusSine - 27. Nov, 21:02

Meine Flügelwesen..das du nun geworden bist, ich vermisse dich so unendlich!Ich sehne dich herbei, ganz nah zu mir, doch ich spüre nur noch die kälte um mich herum!Zu wissen, das dir niemand mehr was antun kann, trösten mich, beruhigen mich etwas, doch der Gedanke,dich nie mehr berühren zu können, reißen die tiefen Wunden immer wieder auf..jedesmal wenn ich an dich denke!
Ich denke jeden Tag an dich!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=aGNOts2u2oc
logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren