UND NOCH DAZU

....... hab ich meinen Zauberhut gefunden. Bewahrt uns alle vor Kopfiautschis;))))
KusSine - 11. Jun, 16:35

WEiSS

bloß nicht, warum die nix in ihrer Handtasche hat, peinlich.... so eine leere Handtasche, gell mein Elfchen?!*kicher*

in-cognito - 11. Jun, 18:23

naja.

dran hat sie ja was.
*autschiköpfchen mal streichel*
GrossKusSine - 12. Jun, 21:05

oh..der ist schick...damit haben wir dann voll den Durchblick *kicherundHelmchenaufsetz*

KusSine - 12. Jun, 21:31

Voll...... *giggle*

Für dich zieh ich ihn noch ein bissi tiefer.... *hehe*
boobsi - 17. Okt, 18:34

lächel .. auch vor herzautschi? .. ich höre dies lied.--- http://www.youtube.com/watch?v=Y11ezcruzL0&NR=1 --- du warst so enttäuscht und traurig deswegen, dabei wäre es für dcih geschrieben worden .. nur manchmal weiß man ja gar ncihst voneinander.
du hattest in deiner einschätzung recht. es wurde als zickerei abgetan, aber ich fand's damals schon richtig *dubistebengut,kussinchen!.-)))*. und ich sehe es genauso. so! kicher .. oh mann, wie schön wäre es, dich näher bei mir zu haben *direinriesengroßesherzindenhimmelmaleunddichumarme*

logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren