DAAAAAAAAAAAANN

IST DAS WIEDER SO!*gg*t_fashion_blk_1
in-cognito - 11. Jun, 18:23

was?


KusSine - 12. Jun, 16:13

Ohne Zauberhuti natürlich...... danke fürs streicheln*schnurr*;)
Dann fliegen die Haarlis wieder...... huiiii
boobsi - 1. Sep, 19:38

meine kleine große weiche starke ängstliche mutige stürmische gedankenvolle .. .. ..

.. ich denke so oft an dich, frage mich, wo du nun bist, ob es dir geht und wie es dir geht. es ist ein geschenk, dir begegnet zu sein .. eine seelenbegegnung ist es für mich .. du kannst mit deinem großen herzen wirklich mögen/lieben und das ist so selten - gerade unter frauen. wie kann ich dich da erreichen? spürst du unsere gedanken, die wir dir schicken? ... (ichhaltedeinehand) ...

boobsi - 5. Okt, 23:23

ich streiche dir zart über deine wange ..

boobsi - 19. Okt, 10:30

ich lege dir ein bunt leuchtendes herbstblatt hierher .. es erzählt von diesem jahr, diesem sommer .. deinem letzten sommer *dichumarme*.

boobsi - 12. Mär, 16:19

lächel .. du hattest recht, liebes - und auch wieder nciht. es wäre schön gewesen, wenn du mitgekommen wärst. wir hätten teilen können *g*. ach du......hättest alles haben können. :)(:

boobsi - 2. Feb, 14:37

***

boobsi - 4. Mär, 21:52

° ° °
logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren