Meine Gänsehaut- Bitte Schön!;)

in-cognito - 12. Jun, 21:37

omg.

die tracy.
was hab ich die früher gerne gehört...
*auch ne hühnerpelle bekommt*

KusSine - 12. Jun, 22:13

Heyyyy Incilein,

das passt auch zu dem Eindruck, den ich von dir habe. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
KusSine - 12. Jun, 22:15

Frage mich oft "nur"

Warum so Frauen wie sie und Sade irgendwie verbluten, sorry, der grausame Ausdruck;)
KusSine - 12. Jun, 22:17

War mein erstes Konzert..... sowas prägt vl. *g*
in-cognito - 13. Jun, 08:30

mhm

sade is wohl auch einfach nur zu schade für die breite masse.;)
sie ist einfach nur magie pur.
KusSine - 12. Jun, 22:12

Diese Frau in Reinkultur

erlebte ich nur mit Gitarre und momentan wußte der ganze Saal nicht, ob sie überhaupt singen würde. Ab dem Moment des ersten Vocals gingen alle in die Knie, ich defintiv. Wie kann das Herz so scheu sein, so dermaßen begabt und herzVOLL?!

boobsi - 16. Sep, 19:06

ein wunderschöner milder sehrspätsommereigentlichherbsttag geht zu ende ..

.. um mcih herum juchzendes kinderlachen in milder luft und ich spüre so viel energie umherschwirren. ich denke an dich - wie gern würde ich meine gedanken mit dir teilen, kussinchen. ich hole dich in gedanken zu mir her ..
GrossKusSine - 2. Jun, 13:04

..ich habe Gänsehaut mein Flügelwesen .... ich habe solche Gänsehaut ... weil ich wieder hier bin.. weil ich dieses Lied höre..weil ich weiß das du im Himmel bist und auf uns herab schaust ..weil ich dich spüren kann... weil ich weiß das du hierbist.. ganz nah.. du bereitest mir Gänsehaut *luuuv*
logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren