LOVE COMES QUIETLY

Tut mir echt wirklich sicher leid, dass beide nicht wie Playmates aussehen;)
in-cognito - 13. Jun, 08:07

nee nee,

love comes quickly.;)



wünsch dir einen wunderfeinen guten morgen sinchen.

KusSine - 13. Jun, 10:11

*hihihihi*

Wars bei dir so, hats dich *wusch* getroffen, Inci........ sag, ich höre so etwas so gerne. Guten Morgen!!!!
War grad wieder beschäftigt.
in-cognito - 13. Jun, 10:35

ja,

es hatte mich auch mal so *wusch*getroffen...
aber es war im nachhinein definitiv nicht das richtige...
KusSine - 13. Jun, 12:00

Juhu

Incilein, das freut mich jetzt fast, ich glaube nämlich, dass Gefühle sowas feines sind. Alles *wusch* ist reine Anziehung.... auch okay, aber selten das richtige.Hmmmm....
HimmelsStaub - 15. Mai, 04:34

Stille

Es ist wirklich still geworden hier unten.
*eine Rose ableg*
KusSine - 13. Jun, 10:13

DAZU...

.... muss ich sagen, dass die richtigen, also für mich richtigen Männer die auf den dritten bis bitte hinten anstellen Blick waren*lach*

boobsi - 15. Okt, 14:39

manchmal stimmt es .. und mit einem mal merkt man's, aber dann ist's zu spät - point of no return -.

diese seite hier zählt jeden tag, den du weg bist, du liebe. wie ist es da bei dir? ich frage mich das so oft. und wünsche mir, dass es dir gut geht, dass es kein bedauern gibt .. aber dennoch schöne gefühle, also nciht alles vorbei ist.

ich geh dich in gedanken suchen, schönheit. *umarm*

logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren