REKORDLISTE

Wer trinkt am längsten?
Wieviel ?
Was?
Welche unangenehmen körperlichen Sachen sind dabei aufgetreten und wie oft?
Ich brauch das, für eine Umfrage, hey Leute, helft mir doch!;))))
GrossKusSine - 31. Mai, 13:06

Ich glaube..

..das Kamel trink am längsten.. am meisten *scherzi*

Ich trinke gerne Wein.. halbtrocken ..aber alle paar Wochen mal 2-3 Gläser... und einmal im Jahr wirds heftig.. richtig heftig .. am nächten Tag passt mein Kopf durch keine Tür mehr aber ich bereue es nie! Ansonsten bin ich Sprudel-Trinker ;)

Peschi - 31. Mai, 18:31

Nix Kamel!

Am längsten trinkt mit Sicherheit die Giraffe.. bis das den Hals runter ist - das dauert!
KusSine - 1. Jun, 10:25

Das zufällig weiss ich...

Woher auch immer, Soulsister;)
boobsi - 1. Jun, 09:27

milchkaffee

ich trinke jetzt einen riesen milchkaffee und halte noch ein weilchen deine hand *drück* .-).
zur alkoholischen lage kann ich eine flasche trockenen sekt beisteuern, den ich mir etwa einmal im jahr allein in der heißen badewanne sitzend reinkübel, um dann noch 3 sekunden vor mich hinträllernd ins bett zu fallen. ein ums andere jahr mache ich das auch gern mal zu zweit.

KusSine - 1. Jun, 10:27

;)))

Jetzt will ich aber wissen, was genau du dann singst, meine Boobsi!*lach*
boobsi - 2. Jun, 14:09

ich favorisiere ..

.. jingle bells und rudolph the red nodes reindeer zb, dann noch eins, dessen refrain ich nur kenne und gegen die gekachelten wände träller ("noël"?) und dann kann auch schon mal frank sinatra o dean martin meinen lippen entweichen *einbisschenschäm* .. grins. naja, ich bin da nciht festgelegt, habe aber ein faible für weihnachtslieder in der wanne.
KusSine - 1. Jun, 10:26

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Giraffen *vormichhinschmelze*;))

boobsi - 2. Jun, 14:11

btw

.. isch abö keinö powerpoint *jaul*

KusSine - 2. Jun, 16:22

*pruuuuuuuuust* ich mag auch Weihnachtslieder und Leonhard Cohen nicht zu vergessen. Leider tut mir heute sogar beim Tippen alles weh. Gehe dann wieder ins KH . All my love!
GrossKusSine - 4. Jun, 20:06

WO???

WO steckst du ... ich mache mir Sorgen um dich!!!!!
GrossKusSine - 6. Jun, 06:27

Komm..

..sofort zurück du wildes...ich vermisse dich *Bettchenaufschüttel*
boobsi - 6. Jun, 14:24

liebes,

ich hasse sowas. ich male mir die übelsten dinge aus, was passiert sein kann .. was ist los? schick doch bitte ein lebenszeichen *drückdich*

boobsi - 7. Jun, 10:25

..

still waiting!
GrossKusSine - 8. Jun, 21:48

boobsi am Händchen fasse und mit warte *seufzzzzz*
logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren