Es tun die Beine weh

.... wenn man wirklich laufen muss.t_fashion_idi4
boobsi - 15. Jun, 16:17

hallo eure schönheit .-)

du hast mich nciht gerade beruhigt, kussinchen! *drück* .. hast gesehen, die wilde G ist wieder unter uns. hab richtig einen schreck bekommen *g*. die ist irre! *warn* und *k* .-)

KusSine - 15. Jun, 17:03

Meine superschöne Boobsi!;) Hat sie bei dir auch geposted?? Ich weiss schon nicht mehr, ob ich drüber lachen oder weinen soll.
Wart, ich schau mal nach........ dann mail ich dir*ansherzdrück*
in-cognito - 15. Jun, 17:35

oh.

ich verneige mich vor ihnen meine eminenz.
ich bete sie an;)
hey mäuseken,alles klar?

KusSine - 15. Jun, 18:47

Eure Eminenz heißt das*gggg* Hat sich doch der Bush versprochen und "Sir" zu ihm gesagt. Ich hätte riskiert und Arsch... erwähnt. Die Schweizer Garde funktioniert sowieso nicht. Der stirbt bevor er amen sagen kann.*bösschau*Katholizismus- schon mal überlegt, Incilein?
KusSine - 15. Jun, 18:50

Mir gehts mittelprächtig und dir? Denke zuviel, aber bei Katholizismus muss ich speiben, sorry.
in-cognito - 15. Jun, 19:12

joar.

nicht nur du meine gutste...
ich muss fast über alle solche weltfremden dinge speiben...
KusSine - 16. Jun, 07:42

Räusper

Hab mich satte 9 Monate mit dem Mist abgegeben, die Ergebnisse teil ich dir besser nicht mit. Was ist denn noch "weltfremd" für dich, Inci? *interessiertlausche*

in-cognito - 16. Jun, 11:39

hmm...

religionen im allgemeinen...
sry,aber ich kann mit so nem gewäsch nix anfangen...
GrossKusSine - 20. Jun, 18:02

Wo steckst du denn meine Zarte *unglücklichdreinschau*
in-cognito - 20. Jun, 18:19

DAS

frag ich mich auch schon die ganze zeit...
HimmelsStaub - 17. Jun, 00:41

2 Jahre

und wir werden Dich nicht vergessen Martina
boobsi - 21. Jun, 15:07

diese stille hier ..

.. ist beunruhigend. ich freue mich auf eine nachricht, ja? *drückdich*

Lady in Black - 22. Jun, 16:07

...und die angeblich Heiligen, sind die größten Scheinheiligen...;-) Die meisten Pfaffen und Prediger und wie sie sich sonst noch nennen, sind alles andere als authentisch. (Nicht alle-aber die meisten) Sie leben nicht das, was sie predigen. Pah - Nächstenliebe - die sind sich selbst am Nächsten - that`s ist!

@Kussinchen, du müßtest ne mail von mir haben.Gestern!;-)
GrossKusSine - 6. Jul, 08:54

..ICH vermiss dich.....
GrossKusSine - 6. Jul, 08:56

..UND...

..ich hätte deine STARKEN Worte jetzt gebraucht... Marvin geht es sehr sehr schlecht... verdammt schlecht...
boobsi - 10. Jul, 14:56

liebes,

.. du bist zu lange weg, als dass ich mir keine sorgen mache. meine mails an dich kommen zurück, weil dein postfach voll ist .. es ist die ungewissheit, was bei dir los sein könnte und ich hoffe einfach, dass du dich für eine zeit zurückgezogen hast und es dir gut geht. wenn du etwas oder jemanden brauchst .. ich bin in meinem rahmen für dich da, werde mir zeit nehmen und dir mit ohr und herz helfen so gut ich kann. dich stärken oder trösten oder mit dir lachen. wie auch immer, ich freue mcih auf dich .. pass auf dich auf *drück*

GrossKusSine - 10. Jul, 17:10

*BoobsiliebevollindenArmnehm*

...genauso so wie boobsi hoffe ich auch das beste! Wenn du dich nur zurück gezogen hast, dann bin ich schon glücklich und warte auf dein kommen... wenn du mich brauchst, weißt du wo du mich findest... und wennn die Zeit gekommen ist.. werde ich wieder nach Wien zu dir fahren..dieses Jahr noch.. versprochen!! *dirzarteGedankenschicke*
GrossKusSine - 14. Aug, 13:43

SCHLAFE..

... meine zartes Flügelchen..schlafe in Frieden!!! Du fehlst mir so unendlich..es tut so weh.. geht es dir jetzt besser? Ich liebe dich meine zartes Zauberwesen..in unendlicher liebe, dein Elfchen *leisewein*
Tanzlehrer - 15. Aug, 12:58

One day I`ll fly away...


GrossKusSine - 15. Aug, 14:49

..mein Flügelchen..unser Flügelchen hat seine Flügel ausgebreitet und ist losgeflogen...Tanzi.. sie schwebt den Himmel entlang und wacht nun über uns.. mit all ihrer Liebe, ich weiß es..ich fühle es!
GrossKusSine - 13. Sep, 17:32

..Flügelchen...

escape - 18. Mai, 16:11

*Schreck*

...war über ein Jahr nicht im Internet unterwegs und nun lese ich hier - zwischen den Zeilen - ....

Wieder jemand der am Leben verzweifelt ist ... :-(

R.I.P.

GrossKusSine - 14. Jun, 19:48

Heute vor einem Jahr warst du das letzte mal hier *traurigschau* danach gingst du fort von hier.. von uns.. von mir! Könnte ich dich noch einmal wiedersehen..einmal noch in den Armen halten ...

GrossKusSine - 15. Jun, 17:06

Heute vor einem Jahr ..die letzte mail ..das letzte Lebenszeichen ..mein Flügelchen, du fehlst mir so unendlich!!!!

escape - 15. Jun, 19:33

Ich lasse viele liebe Gedanken hier.
Schaue immer noch regelmäßig hier rein ...

GrossKusSine - 16. Jun, 12:09

Nichts ist unendlich ... und ich fühle mich schwach und klein!
Der Himmel soll heute weinen so wie ich um die weine... dein Elfchen
boobsi - 18. Jun, 12:17

....ich war am meer an diesem ersten jahrestag und dachte an dich. weißt du, vielleicht sehen wir es nur falsch und es war ein anfang für dich. ich verstehe, dass es momente gibt, die sich als ein ende anfühlen und du hast hoffentlich neu angefangen...irgendwo. unsere gedanken umschwirren dich dabei, wir begleiten dich. - ich drück dich -

404 - 2. Feb, 14:43

... na ja, und wenn sie derart dürr sind!

HimmelsStaub - 6. Mai, 04:39

Zwei Jahre sind es bald

ich habe Mut gefasst, endlich, Du hättest drüber gelacht und ich hoffe die lächelst jetzt ein wenig. Lass es krachen dort oben.

@>-,-'-

Gegen das Vergessen Sine

in-cognito - 15. Mai, 12:57

=(((((


boobsi - 22. Jun, 22:59

. . . . . . .

GrossKusSine - 2. Jul, 18:58

Mein zauberhaftes Flügelwesen!!!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Ich vermisse dich!


GrossKusSine - 16. Mai, 18:46

Wave´s- mein Flügelchen!



Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich denke! Du bist tief in meinem Herzen!

GrossKusSine - 14. Jun, 20:57

Heute vor 5 Jahren ...

..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode schon so nah, die letzten Stunden deines Lebens begannen und keiner merkt was..oder doch? Ahnten wir es nicht alle aber keiner sprach es aus? So weit weg war ich an diesem Tagen, hätte ich dir doch nur ins Gesicht schauen können- dann wäre das alles nicht passiert oder hätte sich alles nur verzögert? Ich weiß es nicht und werde es nie erfahren...schlaf mein Flügelchen, schlaf!
Dein Elfchen

Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18

~...~
logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren