DIE WAHREN SCHULDIGEN DER GLOBALEN ERWÄRMUNG!

KNUUUUUTS FAMILIE!;)Knuut
in-cognito - 10. Mai, 19:15

oh.

steht ne grillparty an?

KusSine - 11. Mai, 17:16

Joaaah...

So schlimm, diese Eisbärlis, welches Stück magst vom Pinguin?;)

in-cognito - 11. Mai, 17:58

och joaaa....

ich hätte gern was vom lendchen.
zart und schmackhaft eben.
KusSine - 11. Mai, 18:18

Gemeines Kerlchen................. tzzzzzzzzzzzzzzz.................. ich werd dir gleich eine Pinguinwatsche verabreichen!

in-cognito - 11. Mai, 19:30

wieso gemein???

wenn das federvieh eh schon mal am spiess steckt,
dann kann man sich ja auch die besten teile aussuchen.
tses...
würdest du nen huf abnagen wenn du dagegen
n schönes putensteak haben kannst?
KusSine - 11. Mai, 19:33

Sag mal Inci, was wärst denn du für ein Tierchen, wenn du eines wärst*gg*

in-cognito - 11. Mai, 19:36

hmm...

gute frage.
ich find ja weissbüschelaffen ganz lustig.
weissbüscheläffchen
KusSine - 11. Mai, 19:39

Na gut, dann anders herum. Was wärst du gerne für ein Tierchen?;)

in-cognito - 11. Mai, 19:42

hm.

wenn ich die wahl hätte,dann eher ne ratte.
KusSine - 11. Mai, 19:53

Eine Ratte?;))) Warum das.......

in-cognito - 11. Mai, 19:59

hmm...

gute frage.
wohl deshalb weil ich schon 3 als haustiere
hatte und sie einfach nur faszinierend finde.
die wohl intelligentesten tiere überhaupt...
KusSine - 11. Mai, 20:15

Ach....

.... weil ihr Überlebenstrieb extrem stark ausgebildet ist. Leider verwendet man diese cleveren Tierchens immer noch zu sämtlichen Versuchen. Hast du eine Rattendame, gestehe*indieaugenleuchte*;)

in-cognito - 11. Mai, 20:16

nöö.

hab ich nicht*schwör*
nein,nicht nur wegen des überlebenstriebes.
einfach weil es faszinierende tierchen sind.
KusSine - 11. Mai, 20:21

Find sie auch cool. Mag sowieso alles, wo Leben pulsiert, was tun denn deine so besonderes? *ohrlisaufhalte*

in-cognito - 11. Mai, 20:25

hmm...

ich habe schon lange keine mehr.
leider.aber wenn sie draussen im park frei rumlaufen,
sich austoben und auf n zeichen angehoppelt kommen wenn weiter geht,find ich das schon faszinierend.
ausserdem wenn so n tierchen schon hinter der türe sitzt,weil es genau weis wann man nach hause kommt,
is eigentlich alles gesagt...;)
KusSine - 11. Mai, 20:33

*ggg*

Ich könnte dir meinen Wildkater leihen, der macht das auch!!
Weiss schon, was du meinst, aber wie gesagt.... nicht unbedingt Intelligenz... simpler Überlebenstrieb vom Höchsten reicht. Man sagt Ratten extreme Intelligenz nach, ich glaub es nicht, Überlebenswillen ist stärker. Gefühle sind immer stärker. Und als furchtbares Beispiel NS Zeit.*hmpf*

in-cognito - 11. Mai, 20:43

hm.

ich versteh grad die assoziation nicht ganz.
aber ratten sind nachgewiessener weise höchst intelligent.
KusSine - 11. Mai, 21:58

Die Assoziation

..... bedeutet nichts anderes als dass Intelligenz nicht unbedingt über Triebe siegt. Dann stellt sich die bewährte Frage: War das Ei oder das Huhn vorher? Aber wir gleiten schwer ins philsophische und da bin ich kaum zu bremsen. Deswegen.... Guuuuuuuuuuuuuuute Nacht Inci, wundervolle Träume!!!

logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren