CHRISTI HIMMELFAHRT

Sooooo heilig und ich hab nur Sündiges im Sinn. Fegefeuer ist sowieso mit Sicherheit lustiger.pa10
in-cognito - 17. Mai, 07:33

fegefeuer?

da bin ich dabei.
los,lass uns da unten ne party feiern.

KusSine - 17. Mai, 13:29

*ggg* Nur, wenn du über glühende Kohlen gehen kannst!;)
in-cognito - 17. Mai, 14:08

ach ja.

aber sicher.
mit dem richtigen schuhwerk kein thema...
KusSine - 17. Mai, 14:17

Nein, du weißt, da kenn ich kein Pardon. *kicher* Barfuss..... juhuuu.... (im übrigen würde ich das wirklich gerne mal versuchen)

in-cognito - 17. Mai, 15:08

ach ja...

wenn mir dann danach jemand meine zarten füsschen pflegt...
KusSine - 17. Mai, 15:20

NUR

wenn du meine pflegst..... nächster Beitrag!;)

GrossKusSine - 18. Mai, 17:08

ICH...

..geh auf jedenfall in die Hölle ...*dichunterhark* ...
in-cognito - 18. Mai, 17:15

oh.

die grosse mag dich nimmer.
merkste das?
die will dich schon unterharken...
*lach*
KusSine - 18. Mai, 18:47

DER TAG
.... an dem mich meine Große nicht mehr mag, gibt es nicht! Du kennst unsere Verbindung nicht, also *pscccccccccht*;))

GrossKusSine - 18. Mai, 18:48

GENAU!!!

.... *FlügelchenunterdieDeckezieh*...
logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6286 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren