MAG HEUTE MIT MEINEM ELFCHEN SCHLAFEN;)

HZ_Suite2
GrossKusSine - 29. Mai, 11:59

Waaaahhhhh...

..was ein schönes Himmelbettchen *dichmitinsBettchenzieh* .... sollen wir klingeln und uns was leckeres bringen lassen *andeinenkringellöckchenzieh* ...

KusSine - 29. Mai, 19:17

*rrrrrr*

Ist das nicht eine geile Luxussuite, ein Türmchen, damit uns niemand zu nahe kommt;)) Alles Antiquitäten......... der Preis wird nicht verraten. Wir brauchen doch gar nicht viel..... höchstens ein paar Dessous, die wir wild durch die Gegend werfen, sonst ist Zimmerservice schon bestellt....
GrossKusSine - 29. Mai, 21:00

*hrrrrr*... du meinst so ne ganz wilde Party mit *michrückwärtsaufsBettchenfallenlass* ...wieviel Dessous haben wir denn dabei *PralinchenindenMundschieb*
KusSine - 30. Mai, 07:45

UNMENGEN;))

....... wie immer...... Mist, das Lackkleid hatte ich vergessen.*g*.... ist dir wohl nicht aufgefallen, mein allerliebstes Luderchen......... *laaaaaaaaaaaaaaaach*

GrossKusSine - 30. Mai, 17:00

..du meinst das kleine schwarze Lackkleid mit den langen schwarzen Stiefis darunter *aufmeineblutroteUnterlippebeisssss* ... wie könnte ich das vergessen Zuckerpüppchen ... wir brauchen dann ein rote Federboa..so eine ganz hauchzarte ....
GrossKusSine - 31. Dez, 10:07

Ein trauriges Jahr geht zu ende

Mein über alles geliebtes Flügelchen, das traurigste Jahr in in meinem Leben geht zuende.. DU fehlst, du fehlst so unendlich!
Du hast mir dieses Himmelbett geschenkt ..in Gedanken kuschel ich mich mit dir hinein und halte dich ganz fest, laß uns träumen, lachen und für einen Moment die Grenze überschreiten die uns trennt... dein unendlich trauriges Elfchen

GrossKusSine - 7. Okt, 19:37

..nichts ist unendlich, ich seh es jetzt ein und ich fühle mich schwach und klein!Kein Tag vergeht ohne Gedanken an dich.
Du fehlst mir so schrecklich!

logo

SINGLENESS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

~...~
~...~
Tanzlehrer - 28. Jul, 18:18
Heute vor 5 Jahren ...
..schriebst du das letzte mal hier ! Du warst dem tode...
GrossKusSine - 14. Jun, 20:57
Wave´s- mein Flügelchen!
Es vergeht kaum ein Tag , an dem ich nicht an dich...
GrossKusSine - 16. Mai, 18:46
° ° °
° ° °
boobsi - 4. Mär, 21:52
Ich vermisse dich!
GrossKusSine - 28. Nov, 18:01

Suche

 

Status

Online seit 6285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren